Hausarztpraxis

Telefax: 08207 - 8021
Email: praxis-affing@gmx.de

Bitte Online-Buchung wenn möglich

Es tut uns leid, wenn Sie nicht gleich am Telefon durchkommen, aber derzeit aufgrund der Situation mit Corona gibt es sehr viele Anfragen und Anrufe, so dass unsere Kapazitäten manchmal erschöpft sind. Bitte nutzen Sie alternativ die Anfrage per Email , oder die Terminbuchung auf dieser Internetseite unter der Rubrik "Termin buchen". Hier können Sie einen Termin für die Infektionssprechstunde, einen normalen Besprechungstermin, Grippe-Impfung oder für eine Gesundheitsuntersuchung (Check-Up) leicht und schnell anfragen. In der Regel wird Ihre Anfrage hier schnell beantwortet sein. Vielen Dank!

Corona-Impfung

Wenn Sie eine Impfung gegen Corona wünschen, melden Sie sich bitte immer telefonisch unter 08207-8022 und vereinbaren Sie einen Termin.

Bitte beachten Sie, dass vor jeder Impfung gegen Corona ein Aufklärungs- sowie ein Einwilligungsbogen ausgefüllt werden muss. Um Ihnen unnötige Wartezeit in der Praxis zu vermeiden, und um einen zügigen Ablauf zu gewährleisten, bitten wir Sie, beide Bögen hier runterzuladen und vorab auszufüllen und beide Bögen fertig zum Impftermin mitzubringen. Danke für Ihr Verständnis und Ihre Hilfe !

Aufklärungsbogen
Anamnese- und Einwilligungsbogen

Bitte bringen Sie unbedingt auch Ihren Impfausweis mit !

Infektionssprechstunde

Wenn Sie Anzeichen einer Infektion an sich bemerken, vereinbaren Sie bitte vorher telefonisch einen Termin in unserer Infektionssprechstunde unter der Rufnummer 08207-8022 oder buchen Sie bitte über den Menüpunkt "Termin buchen" einen Termin für die Infektionssprechstunde direkt über diese Internetseite. Vielen Dank!